(+255) 742 630 294

Rufen Sie uns an, wir haben rund um die Uhr geöffnet

09 Tage Budget-Fotosafari

Beste Zeit für diese Tour

Erschwingliche Fotosafari in Tansania

Ein ideales Ziel für spektakuläre Landschaften in Tansania, Tierfotografie in der Ebene der Serengeti, der Tarangire-Savanne und dem erstaunlichen Ngorongoro-Krater. Eine großartige Gelegenheit für Anfänger und professionelle Fotografen in den Ländern der Big Five, großartige Gnuwanderung in der Serengeti, Porträtaufnahmen von Massai, Hadzabe und anderen indigenen Stämmen in Tansania.

Unsere preisgünstige Fotosafari

Diese preisgünstige Fotosafari bietet folgende Funktionen: Erschwingliche Lodges und Zeltcamps in abgelegenen Gebieten und in der Nähe der größten fotogenen Orte, 2-3 Fotografen in einem 4×4 Fotografisches Safari-Fahrzeug, Driver Guide und Spotter, Pirschfahrten zu goldenen Stunden sind unsere Natur bei Fotosafaris. Wie unter vorgestellt BRADIT-FÜHRER

Day-to-Day Affordable Photographic Safari

– Bei Ihrer Ankunft am Kilimanjaro International Airport werden Sie abgeholt und in die Stadt Arusha gebracht, was etwa 45 Minuten dauern wird. Antrieb.
– Auf dem Weg nach Arusha haben Sie vielleicht das Glück, den Blick auf den Kilimandscharo von der Moshi-Arusha Road aus zu schießen, wenn das Wetter es zulässt.
– Abhängig von Ihrer Ankunftszeit, wenn früh am Tag, ist es möglich, eine kurze Tour in Arusha City zu machen, um festzuhalten, was täglich in den Konservenfabriken von Arusha Town, auf lokalen Märkten und auf Massai-Märkten passiert.
Übernachtung im Silver Palm Hotel (HB)

  • Der Tag beginnt nach dem Frühstück im Hotel, Abfahrt gegen 07:00 Uhr, um genug Zeit in Tarangire für Wildbeobachtungen zu haben.
  • Tarangire ist der drittbeste Wildpark im Norden Tansanias und bekannt als Heimat der Elefantenherden. In Tarangire können Sie auch Löwen, Geparden, Leoparden, Antilopen und viele weitere wilde Tiere fangen.
  • Tarangire ist die erste Wahl für Vogelbeobachter, die die Möglichkeit haben, zur Vogelbeobachtung nach Tansania zu reisen, es hat mehr als 250 Vogelarten.
    Übernachtung in der Farm of Gream Lodge (VP)
  • Pirschfahrt am frühen Morgen in der Savanne von Tarangire. Nach dem Frühstück Fahrt zum Lake Manyara Nationalpark. Von Tarangire aus dauert die Fahrt zum Lake Manyara Nationalpark etwa 1 Stunde.
  • Der Lake Manyara ist geprägt von Wasservögeln, einigen der Big Five-Tiere und dem grünen Wald. Es ist sehr gut für Fotografen der Kreuzfahrt in diesem Park und fünf bis sechs Stunden Surfen sind genug in diesem kleinen grünen Park.
    Übernachtung: Farm of Dream Lodge (VP)
  • Packen Sie nach dem Frühstück in der Lodge Ihre Taschen, Kameras und anderes Zubehör für eine lange Fahrt in die Serengeti-Ebene über das Ngorongoro-Schutzgebiet. Unterwegs halten Sie an einem der MAASAI-DORF FÜR KURZE MAASAI-KULTURWUNDERUNG. Fahren Sie dann entlang des Ngorongoro-Hochlandes mit einem spektakulären Blick auf den Krater in Richtung der endlosen Ebene des Serengeti-Nationalparks.
  • SERENGETI-NATIONALPARK, bekannt als Heimat von Tausenden von Gnus, die normalerweise jedes Jahr durch die Serengeti-Ebene wandern, um sich mit dem Masai Mara-Reservat in Kenia zu verbinden. Abgesehen von der WILDEBEEST MIGRATION hält die SERENGETI den besten Safari-Nationalpark Afrikas, da er großartige Wildtiere bietet.
  • Übernachtung im Embalakai Authentic Camp (VP)
  • Pirschfahrt am frühen Morgen in der Ecke des Serengeti-Parks, eine ausgezeichnete Zeit für den afrikanischen Sonnenaufgang und überraschende morgendliche aktive Tiere, die Tiere mit Sonnenaufgängen im Rücken einfangen. Nach dem kurzen Spiel fahren Sie zum Frühstück zurück zum Camp, gefolgt von einer Pirschfahrt bis zum Nachmittag, um für ein warmes Mittagessen zum Camp zurückzukehren. Nach dem Mittagessen und Entspannen im Camp brechen Sie zu einem frühen Abendspiel auf, um viele Tiere und Vögel zu sehen.
    – Übernachtung im Embalakai Authentic Camp (VP)
  • Nach morgendlichen Pirschfahrten und Frühstück im Herzen der Serengeti fahren Sie zur Ngorongoro Conservation, wo Sie am Abend zum Abendessen und zur Übernachtung dort ankommen.
  • Unterwegs halten Sie in Olduvai George für die erste Menschheitsgeschichte.
    – Übernachtung auf der Farm of Dream Lodge (VP)
  • Abenteuer am frühen Morgen im Ngorongoro-Krater, mit Ihrem Picknick-Mittagessen brechen Sie zu einer Wildbeobachtung im Krater auf. DIES IST EIN BIG FIVE-TAG, an dem Sie die Möglichkeit haben, alle Big Five-Tiere und andere Wildtiere zu beobachten.
  • Ngorongoro-Krater ist eines von 8 Weltwundern, das einzigartig für seine vulkanische Caldera ist, die es Menschen und wilden Tieren ermöglicht, zusammen zu leben. Tiere, Vögel und andere Wildtiere fühlen sich in dieser Caldera wohl. Dieser Krater bietet ein großartiges Tierbeobachtungsspiel, bei dem Sie nur an einem einzigen Tag alle Big Five sehen können.
  • Übernachtung in der Lake Eyasi Safari Lodge (VP)
  • Da Sie früh aufstehen und das Camp in der Nähe des inneren Busches des Dorfes Hadzabe Tribes liegt. Abfahrt zu einer Kulturreise in das Dorf Hadzabe (Die letzten Jäger und Sammler in Tansania) und Datoga-Leute, die Bauern und Schmiede sind.
  • Sie werden ins Feld gehen, mit Hadzabe-Kriegern jagen, ihre Häuser besuchen und erfahren, wie ihr tägliches Leben ist, und Datoga-Leute besuchen, die zusammen mit ihnen berühmt sind Lake Eyasi-Dorf für Landwirtschaft und Eisenproduzenten (Black Smiths)
  • NACH DEN AKTIVITÄTEN FAHREN SIE ZUM FLUGHAFEN, UM IHREN FLUG ZURÜCK NACH HAUSE ZU ERHALTEN.

KONTAKTIEREN SIE EINEN EXPERTEN

Sebastian Ally, Geschäftsführer von Katikati Tours and Safaris
Sebastian
Trekking- und Safari-Experte.
de_DEDE

fbpx

Affordable Photo Safari - 09 Days

Affordable Photo Safari in Tanzania

An ideal to spectacular landscapes in Tanzania, wildlife photography in the plain of Serengeti, Tarangire savanna, amazing Ngorongoro Crater. Great opportunity to beginner and professional photographers in the lands of big five, great wildebeest migration in Serengeti, portraits shoots of Maasai, Hadzabe, and other indigenous tribes in Tanzania.

Our budget photo safari

This budget Photo-safari features; Affordable lodges and tented camps located in remote areas and close to the greatest photogenic sites, 2-3 Photographers in a 4×4 Photographic Safari Vehicle, Driver Guide, and spotter, Golden hours game drives are our nature in photo safari.

Day to Day Affordable Photographic Safari

– Upon your arrival at Kilimanjaro International airport, you’ll be picked up and Transfer to Arusha town, which will take about 45 minutes’ drive.
– On the Way to Arusha, may be lucky to shot the view of Kilimanjaro Mountain from Moshi-Arusha Road, if the weather allows.
– Depends on your arrival time, if early in the Day, will be possible to take a short tour in Arusha City, capturing what daily happening in the canners of Arusha town, Local Markets, and Maasai Markets.
Overnight at Silver Palm Hotel (HB)

  • The Day starts after breakfast at the hotel, depart around 0700am to get enough time in Tarangire for game viewing.
  • Tarangire is the third-best Wildlife Park in Northern Tanzania, is well known as the home of Elephant Herds. In Tarangire, you will also be able to capture Lions, Cheetahs, Leopards, Antelopes, and many more wild animals.
  • Tarangire the first choice of bird watchers who have got the chance to travel to Tanzania for birding, it has more than 250 bird species.
    Overnight at Farm of Gream Lodge (FB)
  • Early morning game drive in the Savannah of Tarangire after breakfast will drive to Lake Manyara National Park, it will take about 1-hour drive to Lake Manyara National Park from Tarangire.
  • Lake Manyara is featured by Waterbirds, some of Big Five Animals, and the green forest, it’s very good for photographers of the cruise in this park and five to six hours browsing are enough in this small green park.
    Overnight at: Farm of Dream Lodge (FB)
  • After breakfast in the Lodge, pack your bags, Cameras, and other accessories ready to depart for a long drive to Serengeti plain via Ngorongoro Conservation Area. En-route will stop at one of MAASAI VILLAGE FOR SHORT MAASAI CULTURE WONDERING. Then proceed with a drive along with Ngorongoro Highlands with a spectacular view of the Crater towards the endless plain of Serengeti national park.
  • SERENGETI NATIONAL PARK known as the home to thousands of wildebeest who are normally migrating around Serengeti plain to connect with Masai Mara reserve in Kenya every year. Apart from WILDEBEEST MIGRATION SERENGETI holds the number one African best Safari national Park for providing great wildlife game.
  • Overnight at Embalakai Authentic Camp (FB)
  • EARLY MORNING GAME DRIVE in the corner of Serengeti park, an excellent time for African sunrise and surprise morning active animals, capturing animals with sunrises behind. After the short game will drive back to the camp for breakfast follows by a game drive until the afternoon to get back to the camp for a hot lunch. After lunch and relaxing at the Camp leave for an early evening game chance to see a lot of animals and birds.
    – Overnight at Nyani Campsite (FB)
  • After morning game drives and breakfast in the heart of Serengeti, depart hearing to Ngorongoro Conservation where you will reach there in the evening for dinner and overnight.
  • En-route you will stop in Olduvai George for the first human history.
    – Overnight at Farm of Dream Lodge (FB)
  • Early morning adventure in Ngorongoro Crater, with your picnic lunch you will leave for a game viewing in the Crater. THIS IS A BIG FIVE DAY where you will have a chance to witness all-Big five animals and other wildlife.
  • Ngorongoro Crater is one of 8 World wonders where is unique for its Volcanic Caldera which allows Human being and wild animal to live together. Animals, birds, and other wildlife are happy in this Caldera, This Crater offers a great animal spotting game that only places you can see all big five in just a single day.
  • Overnight at Lake Eyasi Safari Lodge (FB)
  • As you will be wake up early and the Camp is close to the interior Bush of Hadzabe Tribes village. Depart for a culture tour in the village of Hadzabe (The Last hunters and gathers in Tanzania) and Datoga People who are Farm and Blacksmiths.
  • You will get in the field, hunting with Hadzabe Warriors, visiting their homes and learn how are their daily life, visiting Datoga People who are famous along with Lake Eyasi Village for farming and Iron Producers (Black Smiths)
  • AFTER ACTIVITIES, YOU WILL DRIVE TO THE AIRPORT TO CATCH YOUR FLIGHT BACK HOME.
[]
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

- Accommodation and Safari Gallery